Ihr Kontakt. Seminare & Verlag.

Anfragen, Anmeldungen, Bestellungen

Sie haben Fragen? Sie möchten sich anmelden oder ein Fachbuch bestellen? Dann schicken Sie eine E-Mail, rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular. 

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

SEMINARE & Verlag kontakt

Ditschler Seminare & Verlag

Gut Gothard 14

27356 Rotenburg (Wümme)

 

Tel.: (04261) 979 99 22

 

Für Bestellungen & Anfragen

Bitte nutzen Sie unseren Webshop für Bestellungen, alternativ können Sie auch per E-Mail bestellen:

verlag@ditschler.de

  

Für allgemeine Seminar- &Webinaranfragen

kditschler@ditschler-seminare.de

 

Für Webinar-Anmeldungen

anmeldung@ditschler-seminare.de

 

Für den Newsletter anmelden

Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Vielleicht helfen Ihnen diese Antworten schon weiter:

Die Rechnungsadresse / Rechnungs-Email ist falsch? Kann ich diese änderen?

Kein Problem. Schicken Sie einfach eine formlose E-Mail an:

Für Webinare: anmeldung@ditschler-seminare.de

Für den Verlag: verlag@ditschler.de


Gibt es für ein Webinar eine Teilnahmebescheinigung?

Ja, Sie bekommen nach dem Webinar Ihre persönliche Teilnahmebescheinigung per E-Mail zugeschickt. 


Wie viele Teilnehmer können pro Buchung teilnehmen?

Eine Webinar-Buchung gilt immer pro Person. Pro gebuchten Zugang kann nur eine Person teilnehmen. Für die Teilnahme mit mehreren Personen müssen entsprechend viele Personen auch angemeldet werden. 


Ich kann an einem webinare nicht teilnehmen - kann ich stornieren oder umbuchen?

Ja, Sie können ein Webinar jederzeit kostenlos stornieren oder umbuchen. Sie müssen uns dafür keinen Grund nennen und können dies formlos per E-Mail tun: anmeldung@ditschler-seminare.de


Ich kann an einem webinare nicht teilnehmen - kann ein kollege alternativ teilnehmen?

 

Ja. Ihre Anmeldung ist nicht personengebunden. Sie können Ihren Teilnahmelink einfach dem alternativ Teilnehmenden weiterleiten. 


Die Anmeldung / Bestellung über die Webseite geht nicht. Kann ich mich auch per E-mail, Telefon oder Fax anmelden bzw. bestellen?

 

Gerne können Sie alternativ eine Webinar-Anmeldung oder eine Verlag-Bestellung tätigen:

per Fax: 05551 / 91 93 71

per Email: verlag@ditschler.de oder anmeldung@ditschler-seminare.de

 

Eine Bestellung bzw. Anmeldung per Telefon ist leider nicht möglich. Für Rückfragen, oder wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns natürlich erreichen unter: 04261 / 979 99 22


kann man sich kurzfristig für ein webinar anmelden?

Ja, kein Problem. Bis 60 Minuten vor Webinar-Start ist eine Anmeldung über unsere Webseite oder per E-Mail kein Problem. Sie bekommen den Webinar-Zugang und die Arbeitsmaterialien innerhalb weniger Minuten nach der Anmeldung zugeschickt. Zur Online Webinar Anmeldung ›


Sie wollen an einem Webinar teilnehmen und brauchen technische HIlfe?

Auf unserer ZOOM-Hilfe Seite haben wir hilfreiche Informationen für Sie zusammengestellt. Zur Zoom-Hilfe ›


Sie wollen sich Vom newsletter abmelden bzw. zum newsletter anmelden?

Sie möchten sich vom Newsletter abmelden? Vom Newsletter abmelden 

Sie möchten sich zum Newsletter anmelden? Zum Newsletter anmelden >


Sie suchen unseren produktkatalog als Download?

Sie können unseren Produktkatalog digital anschauen und auch downloaden. Hier klicken ›