Jetzt bestellen: Online oder per E-Mail: [email protected]
Anja und Ole sind befreundet. Sie haben viele Erlebnisse im Alltag. Ihre Geschichten finden Sie in zwei Bänden unserer Buchserie. Geschrieben in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist eine speziell geregelte einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise des Deutschen zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit.
Viele Leser werden sich selbst wiedererkennen.
Deswegen können sie die Geschichten gut nachvollziehen.
Christa Ditschler, geboren 1951 in Frankfurt am Main, studierte evangelische Theologie & Pädagogik.
Nach ihrer Tätigkeit als
Krankenhausseelsorgerin an einer psychiatrischen Klinik arbeitete sie als Diplompädagogin.
Für Klassen und Gruppen haben wir besondere Pakete geschnürt. Gerne geben wir die Einsparung bei größeren Mengen an Sie weiter.
Hochwertig gedruckte Lesebücher.
Mit farbigen Seiten und schönen Bildern auf starkem 150g Naturpapier, Hergestellt in Deutschland.
Ab 25 Stk. kostenfreie Individualisierung: Ein Grafiker fügt Ihren Begrüßungstext, Ihre Adresse und Ihr Logo ein.
Sie haben bei uns die Möglichkeit hier direkt online ein Buch zu erwerben, oder aber Sie schicken uns eine Bestellung per Fax /E-Mail .
Alle unsere Bücher werden innerhalb Deutschlands kostenlos geliefert. Ein schneller Versand ist für uns selbstverständlich.
Alternativ können Sie auch per E-Mail: [email protected] bestellen.
