Arbeitshilfen & Fachbücher  Bücher in Leichter Sprache

 

Geschichten von Anja und Ole, Buch in Leichter Sprache

Geschichten von Anja und Ole - in Leichter Sprache, Band 1

Neun schöne Herbst- und Wintergeschichten. Geschrieben in Leichter Sprache von Dipl.-Päd. Christa Ditschler. Auch erhältlich als Klassensätze. Zum Vorlesen, selber lesen oder verschenken.

60 farbige Seiten auf starkem 150g Naturpapier

 

9,80 €

  • verfügbar

*Um mehrere Exemplare zu bestellen, einfach mehrfach In den Warenkorb anklicken.


Anja und Ole sind befreundet.

Sie haben viele Erlebnisse im Alltag.

Die gilt es zu meistern.

Das ist nicht immer einfach.

 

Anja und Ole sehen sich bei der gemeinsamen Arbeits-Stelle.

Sie treffen sich in ihrer Freizeit.

Oft brauchen sie Hilfe.

Sie kommen aber auch alleine mutig gut zurecht.

Sie wohnen Zuhause bei ihren Eltern.

Ihre Großeltern und Freunde sind auch wichtig.

 

Viele Leser werden sich selbst wiedererkennen.

Deswegen können sie die Geschichten gut nachvollziehen.

 

Leichte Sprache:

Leichte Sprache ist eine speziell geregelte einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise des Deutschen zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit. 

 

Hochwertig gedrucktes Lesebuch:

60 farbige Seiten auf starkem 150g Naturpapier, Hergestellt in Deutschland.

 

Die Autorin:

Christa Ditschler, geboren 1951 in Frankfurt am Main, studierte evangelische Theologie & Pädagogik. Nach ihrer Tätigkeit als Krankenhausseelsorgerin an einer psychiatrischen Klinik arbeitete sie als Diplompädagogin.

 

Klassensätze:

Wir bieten Mengenrabatte ab 5 Stück an. Bitte wählen Sie den gewünschten Klassensatz im Drop-Down-Feld über dem Preis aus. Für individuelle Mengenanfragen schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

Ab 25 Stk. kostenfreie Individualisierung:

Ein Grafiker fügt Ihren Begrüßungstext, Ihre Adresse und Ihr Logo ein. Die Bücher erhalten Sie druckfrisch in 8 Werktagen (Einzelexemplare: 3 Tage) versandkostenfrei. Eine schöne Geschenkidee für Einrichtungen, Werkstätten und Vereine.


Fax-bestellformular

Download
Bestellformular
Bestellformular_GeschichtenInLeichterSpr
Adobe Acrobat Dokument 799.9 KB

Alternativ können Sie auch per E-Mail: verlag@ditschler-seminare.de 

oder per Fax: (05551) 91 93 71 bestellen.


KUNDEN, DIE DIESEN ARTIKEL GEKAUFT HABEN, KAUFTEN AUCH


RATGEBER FÜR BETREUER 

Die beliebte Arbeitshilfe "Ratgeber für gesetzliche Betreuer" ist nun in einer verkürzten, vereinfachten Version erhältlich. Ab 25 Stück wird sie zudem mit Ihrem Logo und Ihrem Begrüßungstext versehen.

Mehr erfahren über AP 91 SPEZIAL ›