Arbeitshilfen & Fachbücher › Bücher in Leichter Sprache
14 schöne Geschichten. Geschrieben in Leichter Sprache von Dipl.-Päd. Christa Ditschler. Auch erhältlich als Klassensätze. Zum Vorlesen, selber lesen oder verschenken.
84 farbige Seiten
Bestellnummer: 422
6,90 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
*Um mehrere Exemplare zu bestellen, einfach mehrfach In den Warenkorb anklicken.
Anja und Ole sind befreundet.
Sie haben viele Erlebnisse im Alltag.
Die gilt es zu meistern.
Das ist nicht immer einfach.
Anja und Ole sehen sich bei der gemeinsamen Arbeits-Stelle.
Sie treffen sich in ihrer Freizeit.
Oft brauchen sie Hilfe.
Sie kommen aber auch alleine mutig gut zurecht.
Sie wohnen Zuhause bei ihren Eltern.
Ihre Großeltern und Freunde sind auch wichtig.
Viele Leser werden sich selbst wiedererkennen.
Deswegen können sie die Geschichten gut nachvollziehen.
Leichte Sprache:
Leichte Sprache ist eine speziell geregelte einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise des Deutschen zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit.
Hochwertig gedrucktes Lesebuch:
84 farbige Seiten, Hergestellt in Deutschland.
Die Autorin:
Christa Ditschler, geboren 1951 in Frankfurt am Main, studierte evangelische Theologie & Pädagogik. Nach ihrer Tätigkeit als Krankenhausseelsorgerin an einer psychiatrischen Klinik arbeitete sie als Diplompädagogin.
Klassensätze:
Wir bieten Mengenrabatte ab 5 Stück an. Bitte wählen Sie den gewünschten Klassensatz im Drop-Down-Feld über dem Preis aus. Für individuelle Mengenanfragen schreiben Sie uns eine E-Mail.
Ab 25 Stk. kostenfreie Individualisierung:
Ein Grafiker fügt Ihren Begrüßungstext, Ihre Adresse und Ihr Logo ein. Die Bücher erhalten Sie druckfrisch in 8 Werktagen (Einzelexemplare: 3 Tage) versandkostenfrei. Eine schöne Geschenkidee für Einrichtungen, Werkstätten und Vereine.
Alternativ können Sie auch per E-Mail: [email protected] bestellen.
