Bücher in Leichter Sprache

Jetzt bestellen: Online oder per E-Mail: [email protected] 


Bücher in Leichter Sprache vom Ditschler Verlag

Anja und Ole sind befreundet. Sie haben viele Erlebnisse im Alltag. Ihre Geschichten finden Sie in zwei Bänden unserer Buchserie. Geschrieben in Leichter Sprache. 

Geschichten von Anja und Ole - in Leichter Sprache
Neun schöne Herbst- und Wintergeschichten. Geschrieben in Leichter Sprache von Dipl.-Päd. Christa Ditschler. Auch erhältlich als Klassensätze. Zum Vorlesen, selber lesen oder verschenken. Bestellnummer: 421 60 farbige Seiten auf st ... (mehr lesen)
6,90 € 1
Geschichten von Anja und Ole - in Leichter Sprache
14 schöne Geschichten. Geschrieben in Leichter Sprache von Dipl.-Päd. Christa Ditschler. Auch erhältlich als Klassensätze. Zum Vorlesen, selber lesen oder verschenken. 84 farbige Seiten Bestellnummer: 422   ... (mehr lesen)
6,90 € 1

Lesebuch mit Kurzgeschichten

Buch in Leichter Sprache

LEIchte Sprache

Leichte Sprache ist eine speziell geregelte einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise des Deutschen zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit. 

Mit Herz geschrieben Bücher leichte Sprache

mit herz geschrieben

Viele Leser werden sich selbst wiedererkennen.

Deswegen können sie die Geschichten gut nachvollziehen.

Autorin Christa Ditschler Bücher Leichte Sprache

Die Autorin

Christa Ditschler, geboren 1951 in Frankfurt am Main, studierte evangelische Theologie & Pädagogik.

Nach ihrer Tätigkeit als

Krankenhausseelsorgerin an einer psychiatrischen Klinik arbeitete sie als Diplompädagogin.



Bücher in Leichter Sprache Klassensätze

Klassensätze ab 1,92 €/Stk.

Für Klassen und Gruppen haben wir besondere Pakete geschnürt. Gerne geben wir die Einsparung bei größeren Mengen an Sie weiter.

 

Hochwertige gedruckte Bücher in Leichter Sprache

hochwertig gedruckt

Hochwertig gedruckte Lesebücher.

Mit farbigen Seiten und schönen Bildern auf starkem 150g Naturpapier, Hergestellt in Deutschland.

Individualisierte Bücher Leichte Sprache eigenes Logo

Individualisierung

Ab 25 Stk. kostenfreie Individualisierung: Ein Grafiker fügt Ihren Begrüßungstext, Ihre Adresse und Ihr Logo ein.



drei bestellwege

Sie haben bei uns die Möglichkeit hier direkt online ein Buch zu erwerben, oder aber Sie schicken uns eine Bestellung per Fax /E-Mail . 

Kostenlose Lieferung

Alle unsere Bücher werden innerhalb Deutschlands kostenlos geliefert. Ein schneller Versand ist für uns selbstverständlich.

wie bezahle ich?

Ganz einfach auf Rechnung, also per Überweisung - oder aber mit PayPal.

KAUF AUF RECHNUNG



Alternativ können Sie auch per E-Mail: [email protected] bestellen.