Bücher in Leichter Sprache

Jetzt bestellen: Online oder per E-Mail: verlag@ditschler-seminare.de 

oder per Fax: (05551) 91 93 71                     Zum Fax-Bestellformular ›


Anja und Ole sind befreundet. Sie haben viele Erlebnisse im Alltag. Ihre Geschichten finden Sie im ersten Band unserer neuen Buchserie. 

Geschichten von Anja und Ole - in Leichter Sprache
Neun schöne Herbst- und Wintergeschichten. Geschrieben in Leichter Sprache von Dipl.-Päd. Christa Ditschler. Auch erhältlich als Klassensätze. Zum Vorlesen, selber lesen oder verschenken. 60 farbige Seiten auf starkem 150g Naturpapier ... (mehr lesen)
ab 9,80 € 1

Lesebuch mit Kurzgeschichten

LEIchte Sprache

Leichte Sprache ist eine speziell geregelte einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise des Deutschen zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit. 

mit herz geschrieben

Viele Leser werden sich selbst wiedererkennen.

Deswegen können sie die Geschichten gut nachvollziehen.

Die Autorin

Christa Ditschler, geboren 1951 in Frankfurt am Main, studierte evangelische Theologie & Pädagogik.

Nach ihrer Tätigkeit als

Krankenhausseelsorgerin an einer psychiatrischen Klinik arbeitete sie als Diplompädagogin.



Klassensätze

Für Klassen und Gruppen haben wir besondere Pakete geschnürt. Gerne geben wir die Einsparung bei größeren Mengen an Sie weiter.

 

hochwertig gedruckt

Hochwertig gedruckte Lesebücher.

Mit farbigen Seiten und schönen Bildern auf starkem 150g Naturpapier, Hergestellt in Deutschland.

Individualisierung

Ab 25 Stk. kostenfreie Individualisierung: Ein Grafiker fügt Ihren Begrü.ungstext, Ihre Adresse und Ihr

Logo ein.



drei bestellwege

Sie haben bei uns die Möglichkeit hier direkt online ein Buch zu erwerben, oder aber Sie schicken uns eine Bestellung per Fax /E-Mail . 

Kostenlose Lieferung

Alle unsere Bücher werden innerhalb Deutschlands kostenlos geliefert. Ein schneller Versand ist für uns selbstverständlich.

wie bezahle ich?

Ganz einfach auf Rechnung, also per Überweisung - oder aber mit PayPal.

KAUF AUF RECHNUNG



Alternativ können Sie auch per E-Mail: verlag@ditschler-seminare.de 

oder per Fax: (05551) 91 93 71 bestellen.